Hier findet Ihr liebevoll handgefertigte Namenszüge, Türschilder und Holzdekorationen.
Die Fertigung erfolgt in meiner kleinen Werkstatt in Bochum.

Wenn ihr auch mal Lust habt "vor Ort" zu stöbern, kein Problem, wir können gerne einen Termin verabreden.
Ich freu mich auf Euch!


Alle Dinge können natürlich käuflich erworben werden!

Meldet Euch einfach per eMail unter m.kropfgans(at)freenet.de oder schaut in meinen Dawanda-Shop.


___________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 24. Februar 2013

Wir waren Filzen......

Gestern war ich mit meiner Tochter Kim in einem Filzworkshop.Das wollten wir gerne mal ausprobieren.Also haben wir uns bei der Katholischen Familienbildungsstätte angemeldet.Dort wurden wir kompetent in die Welt des Filzens eingeführt.
Jetzt wollte ich Euch unser Ergebniss nicht vorenthalten.
Hier seht ihr Kim beim Filzen.Das war noch recht leicht und entspannend.
Dies ist kein pinker Pfannekuchen.Erratet ihr was es wird???
 Hier filzt Kim gerade die letzte Lage.Ab jetzt wird es beschwerlich....












 Hier beginnt das Walken.Liebe Filzerinnen ihr habt unseren Respekt.Nach einer Zeit glaubt man die Finger fallen ab.












 Aber wir haben uns tapfer durchgekämpft.Und........

 .....TATERATAAAAAA

Hier die fertigen Pantoffeln.
Mein erstes selbstgefilztes Projekt.
Ich bin stolz wie Oskar.
Na ja die ein oder andere "Macke" haben die Teile,aber beim nächsten Pantoffel wird es besser.
Die Blumen hab ich heute zu hause gefilzt.
Jetzt stehen sie zum Trocknen an der Heizung und ich warte sehnsüchtig darauf,dass sie trocknen.Schließlich möchte ich sie endlich Probelaufen......
Kims Pantoffeln sind noch nicht ganz fertig.Bilder folgen wenn sie vollendet sind....
Es hat uns viel Spaß gemacht und wir sind uns beide einig, dass weitere Filzprojekte folgen.





Vielen Dank an Ruth Merten ,die uns das Filzen näher gebracht  und uns die Möglichkeit gegeben hat ein so tolles Resultat mit nach hause nehmen zu    können

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Da hat sich die Mühe ja total gelohnt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, das sieht genial aus. Sehr schöne Arbeit.
    TOP

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen